DE
Gewünschte sprache auswählen
Twinfield
Buchhaltung
Verknüpfen Sie sich direkt mit Ihren Twinfield-Konten. Journaleinträge werden automatisch mit Ihren Konten synchronisiert.

Twinfield

Twinfield hilft Ihnen, Ihre tägliche Arbeit zu erleichtern. Mit einem Online-Buchhaltungsprogramm, das den neuesten Vorschriften entspricht, intelligent automatisiert und gut gesichert ist. Aber auch mit persönlicher Unterstützung. Unsere Fachleute haben eine Leidenschaft für die Buchhaltung. Und das merkt man!


Hauptmerkmale von Twinfield Accounting

Bankverbindung

Twinfield verfügt über Bankverbindungen zu vier großen Banken. Mit der Bankverbindung gehen die Bankgeschäfte täglich automatisch in Ihre Konten ein, werden erkannt und für die Verarbeitung vorbereitet. Sie müssen also keine Kontoauszüge mehr manuell importieren.

Steuererklärung

Machen Sie Ihre Steuererklärungen ganz einfach mit Twinfield Accounting

Kolonnensaldo

Ihre Verwaltung wird in einer Übersicht zusammengefasst. Mit der Spaltenbilanz haben Sie alle wichtigen Finanzinformationen auf einen Blick: die Eröffnungsbilanz, die Buchungen im Laufe des Jahres, die Salden pro Hauptbuchkonto, die bisherigen Journalbuchungen zum Jahresende und wie es letztendlich in der Bilanz oder der Gewinn- und Verlustrechnung aussehen wird.

Finanzielle Berichte

Mit der Berichtsfunktion von Twinfield haben Sie schnell einen aktuellen und lesbaren Bericht zur Hand.

Kontokorrentkonto

Aufgrund des einzigartigen Konzepts der Twinfield-Umgebung, in der die Verwaltungen angesiedelt sind, ist es sehr einfach, in Twinfield Leistungsbilanzbuchungen (zwischen Tochtergesellschaften in derselben steuerlichen Einheit) vorzunehmen.

Jahresabschluss

Bestimmen Sie die Schlussbilanz und das Betriebsergebnis

Über diese App
Release Datum
3. Juni 2021
Kategorie
Buchhaltung
Entwickelt durch

EN
Select preferred language
English
Nederlands
Nederlands
Twinfield
Accounting
Connect with your Twinfield administration. Journal entries are automatically synchronized to your administration.

Twinfield

Twinfield helps you make your daily work easier. With an online accounting program that complies with the latest regulations, is cleverly automated and secure. But also with personal support. Our professionals have a passion for accounting. And that shows!


Biggest features of Twinfield Accounting

Bank interface

Twinfield has a bank account interface with four major banks. With the bank link, bank transactions will automatically enter your accounting records on a daily basis, be recognized and be ready for processing. So you no longer need to import bank statements manually.

Tax returns

Easily file your tax returns from within Twinfield Accounting.

Columnsheet

Your administration comes together in one overview. With the columnar balance sheet, you have all the important financial information in one place; the opening balance, the entries throughout the year, balances per general ledger account, previous journal entries towards the year end and what it will ultimately look like on the balance sheet or profit and loss account.

Financial reports

With Twinfield’s reporting functionality, you will quickly have an up-to-date and readable report at your disposal.

<Current account</h2>
The unique concept of the Twinfield environment, in which administrations are located, makes it very easy to make current account entries (between subsidiaries in the same fiscal entity) in Twinfield.

Final year closing

Determine the final balance and operating result

About this app
Release date
03 June, 2021
Category
Accounting